Müller & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Müller & Partner mbB Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Rechtsanwalt
MK ProDigital GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Müller Netzwerk
Wussten Sie schon...

Betriebsausflug – Wiedersehensfreude!

Nach langer Zeit konnten wir uns am 3. August 2021 endlich einmal alle wiedersehen. Nachdem sich jeder Mitarbeiter einem freiwilligen Corona-Test unterzogen hatte, ging es unter Beachtung der AHA-Regeln mit dem Bus auf direktem Wege nach Ramsthal. Am Weingut Baldauf angekommen, wanderten wir, nach einer kurzen Begrüßung, hinauf in die Weinberge. Dort erzählte uns Herr Pfaff interessante und sehr kurzweilige Geschichten zum Thema Weinanbau und dessen Historie. Wer mochte, durfte natürlich auch das ein oder andere Achtel Wein direkt an Ort und Stelle verkosten. Nach dem „sportlichen“ Teil ließen wir den Tag dann gemütlich bei einer deftigen Brotzeit und dem ein oder anderen guten Gläschen Wein ausklingen. Angeregte Gespräche waren nach so langer Zeit garantiert. Schön war’s gewesen!

  

Zurück zur Übersicht
© 2024 Müller & Kollegen Netzwerk