Müller & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Müller & Partner mbB Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Rechtsanwalt
MK ProDigital GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Müller Netzwerk
Wussten Sie schon...

Weihnachtsfeier mit Besichtigung Behördenzentrum im Luitpoldbad

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 21.11.2019 besichtigten wir das neue Behördenzentrum von Bad Kissingen im Luitpoldbad. Herr Full vom staatlichen Hochbauamt Schweinfurt führte uns durch das imposante, denkmalgeschützte Bauwerk und erzählte uns von den baulichen Herausforderungen bei der Planung und Umsetzung. Anschließend ging es zügigen Schrittes zum Gradierbau, wo wir uns mit Glühwein und Snacks für den Rückweg stärkten. In Tommys Braterei haben wir dann bei leckerem Essen und guter Musik von DJ Joker einen fröhlichen Abend verbracht.

Zurück zur Übersicht
© 2024 Müller & Kollegen Netzwerk