Duales Studium - Steuern und Prüfungswesen

Duales Studium RSW. Steuern und Prüfungswesen in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mosbach.

Das sagen unsere Studenten

quote

Maximilian G.

„Ich freue mich immer, wenn ich nach einem Theorieblock an der Hochschule wieder für ein paar Wochen in der Kanzlei bin. Da schließt sich dann der Kreis und ich kann manches, was ich gelernt habe, bereits praktisch anwenden. Im Zusammenhang mit aktuellen Fällen kann ich hier auch wissenschaftlich arbeiten. Am wertvollsten ist für mich der Austausch mit den erfahrenen Profis in unserer Kanzlei. Das führt mich immer tiefer in die Themen, zeigt mir aber natürlich auch, was ich mir noch aneignen muss. Insofern ist das Duale Studium schon eine Herausforderung – aber eine, die Spaß macht.“

Das bieten wir Dir

  • Eine spannende Kombination aus Studium und Training on the job.
  • Erstklassige Wissensvermittlung an der Hochschule.
  • Praktische Arbeit am Fall in unserer Kanzlei – gleich ab dem ersten Semester.
  • Ein idealer Mix aus Studium und Berufsausbildung.
  • Ein Gehalt vom ersten Tag an.

Hintergrund:

Unsere Kanzlei ist Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. In Mosbach treffen Moderne und Idylle aufeinander: Am Campus gibt es top ausgestattete Vorlesungsräume für Lehre und Forschung.  Erfahrene Professoren, die ihre Studierenden kennen, und eine persönliche Atmosphäre erleichtern das Studium. Mosbach ist ein Ort mit kurzen Wegen und besitzt eine attraktive Altstadt mit restaurierten Fachwerkhäusern. Die Ausläufer des Odenwalds bieten jede Menge Natur und viele Freizeitmöglichkeiten. http://www.mosbach.dhbw.de/startseite.html

 

Bewirb Dich jetzt als

Dualer Student/ Duale Studentin für
Steuern und Prüfungswesen

  • Ort: Bad Neustadt a. d. Saale/ Bad Kissingen sowie Mosbach
  • Zeitraum: 01.09.2019
PDF ansehen
Für eine unverbindliche Anfrage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.
© 2019 Müller & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH